custom-header

Die 5 besten Sportseiten über deutschen Fußball

Die 5 besten Sportseiten über deutschen Fußball

Fußball-Fans möchten mehr über ihr Lieblingsverein wissen. Was sind die Ergebnisse? Wie sieht die Tabelle aus? Welche Spieler sind an der Spitze? Wie hat mein Verein in der Vergangenheit gespielt? Endlose Fragen für ebenso viele Antworten! Über keine Sportart wird so viel berichtet wie über Fußball. Für die Fans ist das Angebot an Fußballseiten enorm. Auf der Homepage von Fußball-Weblinks sind 365 Seiten eingetragen. Aber welche sind die besten? Im Folgenden erfährst du, welche Seiten rund um den Fußball berichten und welche die besten sind.

Bundesliga.de

Die offizielle Seite der Bundesliga liefert alles über den deutschen Fußball. Von Klubs, News, Live Events bis Fans. Mit Livetickern und Analysen berichtet Bundesliga.de fast synchron zu den jeweiligen Spielen. Auch hat man die Möglichkeit, an der Virtuellen Bundesliga teilzunehmen. Virtuelle Bundesliga, auch VBL genannt, ist ein online Videospiel-Turnier, bei dem Spieler über Microsoft Xbox oder Sony Playstation gegeneinander spielen. Am Ende des Turniers gibt es den VBL Meister.

Kicker.de

Ein „Muss“ für alle Fußballinteressierten. Kein Fan wird ohne einen kleinen Einblick in die Seite kicker.de den Spieltag beenden. Ausführliche Informationen mit zusätzlichen Specials über die Bundesliga. Natürlich gibt es einen Liveticker. Eine unabhängige Online-Redaktion kommentiert über den Liveticker alle Sportveranstaltungen national und international in höchster Geschwindigkeit. Neben all dem bietet die Organisation unter kicker.tv Videos zu unterschiedlichen Ereignissen im Fußball.

Sportbild.bild.de

Sportbild ist als Zeitschrift schon mehrmals für hervorragende Arbeit ausgezeichnet worden. Auch online tritt die Seite stark auf. Hier gibt es Informationen zu allen Themen rund um den Fußball. Die Seite bietet aktuelle Nachrichten, Ergebnisse, Sport-Videos, Liveticker und Livestream. Für Leser, die mehr als nur Fakten möchten, ist die Seite bestens geeignet.

Transfermarkt.de

So wie der Name verspricht, geht es auf der Seite Transfermarkt.de nicht nur um Ergebnisse und Vereine, sondern es werden auch Gerüchte über wahrscheinliche Transfers und Spielerwechsel geflüstert. Hier erfährt du alle Details über deinen Lieblingsspieler und –verein. Transfermarkt. de ist mit kicker.de und bundesliga.de eines der größten Portale im deutschen Fußball.

fußball-ergebnis.com

Bei Fußball-Ergebnis.com können historische Momente bis zurück in das Jahr 1963, das Jahr der Gründung der Bundesliga, verfolgt werden. Die Seite bietet zwar keinen Liveticker, doch dafür eine umfassende Berichterstattung und Statistiken über abgelaufene Spiele. Hier erfährst du zum Beispiel alles über sämtliche Begegnungen in einer Saison, wie viele Tore in einer Saison geschossen wurden, wie viele Karten gezeigt wurden und alles, was sonst noch von Interesse sein kann. Für alle, die einfach mehr über Fußball wissen möchten.

Sport.de

Gesponsert von dem TV Sender NTV stellt Sport.de nicht nur News über Fußball ins Netz, sondern auch für andere Sportarten werden detaillierte Informationen zur Verfügung gestellt. Die Seite ist für klassische Leser geeignet, da sie eine sehr neutrale Aufmachung bietet. Reiter wie „heute live“, „Schlagzeilen“, „Bundesliga“ und „Transfers&Gerüchte“ gewähren ein vollkommenes Paket über Fußball.

Dank solcher Seiten kann man sich viel informieren, aber wenn es um Fußball geht, dann reicht manchmal das Anschauen und Informieren nicht aus. Du willst dein Team nicht nur anfeuern, sondern am Erfolg deines Teams aktiv mitwirken. Du möchtest dabei sein. Als Spieler, der ein Tor schießt oder als Trainer, der weiß, was zu tun ist. Finde auf der nächsten Seite heraus, wie du deinen Ort des Begehrens findest. Bei Fußball-Slots in Online-Casinos kannst du zum Beispiel eine ganz besondere Art des Fußballs erleben, die dich garantiert mitreißt- und mit etwas Glück gewinnst du dabei auch noch große Summen Geld!